Seite drucken

Rechtsanwälte

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://rahelfrecht.de/rechtsanwaelte/

Prof. Dr. Müller

Prof. Dr. habil Wolfgang Müller ist seit 1998 Fachanwalt für Strafrecht. Er hat an der Friedrich-Schiller Universität Jena promoviert und habilitiert. Seine Promotion (1979) war strafrechtlich-kriminologisch ausgerichtet. Die Habilitation (1986) beschäftigt sich mit Fragen der Strafzumessung. Prof. Dr. Müller war Ordinarius für Strafrecht, Strafprozessrecht und Kriminologie an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Er hat in über 20-jähriger …

Seite anzeigen »

Dr. Helfrecht

Dr. jur. Heinz- Uwe Helfrecht hat sein juristisches Studium an der Humboldt-Universität zu Berlin absolviert und an dieser Universität auch promoviert. Dr. Helfrecht leitet den zivil- und familienrechtlichen Bereich der Kanzlei und ist selbst vorwiegend im Familien- und Erbrecht tätig. Er hat im Jahr 1999 die Qualifikation eines Fachanwaltes für Familienrecht erworben. Das Nachrichtenmagazin „Focus“ …

Seite anzeigen »

Max Fränkel

Rechtsanwalt Max Fränkel, geboren in Bernburg, nahm nach Abitur und Zivildienst das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Leipzig auf, welches er 2012 mit dem ersten juristischen Staatsexamen  erfolgreich abschloss.  Nach dem Referendariat legte er im Jahr 2015 das zweite juristische Staatsexamen ab. In unserer Kanzlei  ist Rechtsanwalt Fränkel auf den Gebieten des Zivil-, Familien- …

Seite anzeigen »